Die richtige Stelle für Sie

Sie wollen sich beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig.

Werden Sie Teil unseres Teams!

Bei Imed19-privat kümmern wir uns mit Leidenschaft um unsere Patientinnen und Patienten. Wenn Sie uns dabei unterstützen wollen und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Berufsleben sind, werfen Sie einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Offene Stellen bei Imed19-privat

Vollzeit, Teilzeit, Einsteiger

Wir sind ein modernes Privatordinationszentrum und haben das Ziel, unseren Patient*innen bestmögliche medizinische Betreuung zu bieten.
Wir bieten einen krisensicheren Arbeitsplatz in wunderschöner Umgebung und suchen Verstärkung für unser großartiges Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Assistent*in für unser Privatordinationszentrum (20-40 Stunden pro Woche, Montag – Freitag)

Ihre Aufgaben:

Sie betreuen nach fundierter Einschulung unsere Patient*innen freundlich und professionell an
der Rezeption und am Telefon:

  • Repräsentation unseres privaten Ärztezentrums an der Rezeption
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Ansprechperson für unsere Ärzt*innen
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung
  • Patient*innenaufnahme und Administration
  • Patient*innenkoordination und Betreuung
  • Organisatorische und administrative Tätigkeiten
  • Telefonische Terminvereinbarung

Anforderungen:

Sie wollen durch Ihre serviceorientierte Persönlichkeit und Eigenverantwortung eine top Betreuung von Patient*innen und Ärzt*innen sicherstellen?

  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Vorliebe für Arbeiten im Team und Freude am Kontakt mit vielen Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute PC Kenntnisse insbesondere MS-Office, ev. EOSWin
  • Bereitschaft für Abenddienst 2x pro Woche bis 20 Uhr
  • Stressresistenz, Flexibilität und Organisationstalent
  • Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Gepflegtes Äußeres
  • Eine oder mehrere Fremdsprachen von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Ordinationsbetrieb vorteilhaft aber nicht zwingend die Ausbildung als Ordinationsassistent*in notwendig

Wir bieten:

„Zufriedene Mitarbeiter*innen machen Patient*innen zufrieden – und umgekehrt.“

  • Sinnstiftende Arbeit in einem exzellenten, dynamischen und motivierten Team
  • Fundierte Einschulung
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Regelmäßige Teambuildingveranstaltungen mit Kolleg*innen und Ärzt*innen
  • Obst, Tee und Kaffee zur freien Entnahme
  • Eine langfristige Position in einem erfolgreichen & expansiven Umfeld
  • Abhängig von der Qualifikation und Berufserfahrung wird ein Mindestjahresbruttogehalt ab EUR 30.800 pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung bezahlt. Bereitschaft zur Überzahlung bei Berufserfahrung ist gegeben.

Wenn Sie an einer abwechslungsreichen Aufgabe interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (inkl. Foto) vorzugsweise per Mail an
Mag. Mirella Marhold
Web: www.imed19-privat.at

Unterstützen Sie unser engagiertes Team und bewerben Sie sich bei uns!

Über die Ordination

Atmosphäre,
Service,
Professionalität

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten in stimmiger Atmosphäre. Helle Räume und eine geschmackvolle Innenausstattung sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

Warteraum

Modernste Ausstattung

In den vier großzügigen Behandlungsräumen des Imed19-privat, ausgestattet mit moderner Technik und angenehmem Ambiente, werden Patientinnen und Patienten von uns professionell und stets am neuesten Stand der Wissenschaft mit höchstem Anspruch versorgt.

Sie sind an einer offenen Stelle interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf über das nachfolgende Formular. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

  • Ihre Bewerbungsunterlagen*
    Bitte laden Sie hier Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Lebenslauf hoch.
  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: png, jpg, doc, docx, pdf, ppt, Max. Dateigröße: 20 MB, Max. Dateien: 5.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

    Oder rufen Sie uns an:

    Montag – Donnerstag 8 – 20 Uhr,
    Freitag 8 – 15 Uhr

    Fax: +43 1 367 13 73 73